Sommertagung SV Haubenhühner u. seltene Hühnerrassen

Gemeinsam mit meiner Paduaner Zuchtfreundin Florica Pavlicek vom KTZV Neukettenhof (W1) nahm ich am vergangenen Wochenende an der Sommertagung des SV Haubenhühner u. seltene Hühnerrassen in Rodgau(D)teil. Wie jedes Jahr war es eine Freude meine deutschen Zuchtfreunde wieder zu sehen und sich über unsere seltenen Rassen auszutauschen. Bei der JHV wurde ich darüber hinaus zum neuen Pressewart desSV gewählt was mir als Österreicherin eine besondere Ehre ist. Mein Lob gilt vorallem meiner lieben Heike Grimm die diese Tagung mit interessanter Tierbesprechung, mit ihrem Gatten ausgerichtet hatund für beste Stimmung und guteLaune sorgte. LG, StW

 Bilder und Inhalte dieser Seite sind Eigentum von Stefanie Rassner-Wolf, MA  - die Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet!  

Paduaner | 2722 Winzendorf

info@paduaner.at