Ich vergebe KEINE Bruteier da ich weder für meine Hähne, noch den Paketdienst oder fremde Brutapparate die Verantwortung übernehmen möchte. 

 

Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt: Die von mir gezüchteten Hühner sind Paduaner und keine Zwergpaduaner. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Rassen! Weiters sind weder gestruppte Paduaner anerkannt noch Zwergpaduaner in Tollbunt. Auch sind tollbunte Paduaner keine Mixe aus silber- und gold-schwarzgesäumten Tieren sondern ein anerkannter Farbschlag welcher gezielt gezüchtet wird und in dieser Form nur bei Paduanern und Ruhlaer Zwergkaulhühner zugelassen ist. Anfragen bzgl. Paduanern in Silber- und/oder Gold-Schwarzgesäumt leite ich an meine Zuchtfreundin Florica Pavlicek weiter. Anfragen zu Chamois-Weissgesäumt an Marco Gersthofer  - um die häufigsten Fragen gleich vorweg zu beantworten. LG, Stefanie Rassner-Wolf, MA

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Stefanie Rassner-Wolf, MA

 Paduaner | 2722 Winzendorf

 

 Bilder und Inhalte dieser Seite sind Eigentum von Stefanie Rassner-Wolf, MA  - die Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet!  

Paduaner | 2722 Winzendorf

info@paduaner.at