Weiße Paduaner sind wahre Kostbarkeiten zu denen ich durch viel Glück und das Wohlwollen meiner lieben deutschen Züchterkollegin Heike Grimm kam. Bei der aktuelle Zuchttierbestandserfassung des BDRG wurden deutschlandweit nur noch 3 Zuchten gezählt. Nähere Infos dazu hier. Nicht nur ihr Aussehen besticht den Betrachter sondern auch ihr regelrecht „nobles und gelassenes“ Wesen das selbst im Ausstellungskäfig zu tragen kommt und mir bis dato einzigartig erscheint. Mit diesem Farbschlag konnte ich meine bis dato größten Ausstellungs-Erfolge erzielen (Details siehe hier) und halte sie aufgrund ihrer Seltenheit besonders in Ehren. 

 Bilder und Inhalte dieser Seite sind Eigentum von Stefanie Rassner-Wolf, MA  - die Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet!  

Paduaner | 2722 Winzendorf

info@paduaner.at