Mein Heimat-Verein, in dem ich seit 2017 auch im Vorstand tätig bin,  der Erste Rasse- Kleintierzucht Verein Wiener Neustadt - Lichtenwörth (N60):

...weiters bin ich stolzes Mitglied des Österreichischen Dachverbandes, des Deutschen Sondervereins der Haubenhühner und seltenen Hühnerrassen in dem ich auch als Schriftführer und Pressewart tätig bin, sowie des Deutschen Sondervereins der Züchter der Seidenhühner und Zwerghaubenhühner.

Rassezuchtverband Österreichischer Kleintierzüchter:

Sonderverein Haubenhühner und seltene Hühnerrassen:

Sonderverein der Züchter der Seidenhühner und Zwerghaubenhühner:

Nachdem ich bereits 2017 bei der Sonderschau des SV Haubenhühner u. seltenen Hühnerrassen im bayrischen Straßkirchen ausgestellt habe, trat ich 2018 diesem deutschen Traditionsverein als aktives Mitglied bei. Hier geht’s zur HP! 

Die Internetpräsenz des Sondervereins der Züchter der Schmalkaldener Mohrenköpfe findet ihr hier.

Meine Tierärztin: GEFLÜGELKUNDIG

http://www.tierarztpraxis-dörfles.at/

HP meiner Zuchtfreundin Melanie Scharf-Tuider (Zwergpaduaner) www.zwergpaduaner.at

HP meines Zuchtfeundes Marco Gersthofer (Breda, Crevecoeur) www.breda.at



Informative Homepage mit Bildern ALLER Hühnerrassen hier

Präsentation zur Bewertung von Haubenhühnern hier

OFF TOPIC:

Unsere Freunde von der Kamelfarm Würflach - Heinz & Astrid Pongratz:

http://www.tb-pongratz.at/kamelfarm/

 Bilder und Inhalte dieser Seite sind Eigentum von Stefanie Rassner-Wolf, MA  - die Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet!  

Paduaner | 2722 Winzendorf

info@paduaner.at