10. Juli 2019
Hier zeige ich Junghennen bei denen der Kontrast nicht stärker sein könnte, obwohl es sich um den selben Farbschlag handelt. Sowohl bei tollbunten als auch bei blau-gesäumten Paduaner ist dasmögliche Farbspektrum sehr weit gefächert. Bei Blau-gesäumt fallen sowohl sehr helle als auch dunkle taubenblaue Tiere abgesehen von den ohnehin schon vorhandenen Spaltern in Splash und Schwarz. Bei Tollbunt ist der Name Programm und es sind reichlich Nachzuchten nötig um das gewünschte Farbspiel zu...

21. Juni 2019
Großartige Designs einer tollen Künstlerin und bekannten Autorin im Bereich der Rassegeflügelzucht: Sigrid van Dort. Ich freue mich sehr, dass sie auf meine Nachfrage hin dem Sultan-Shirt einPaduaner Tollbunt Design hinzugefügt hat und teile ihre Kunst hier gerne mit euch. Erhält sind die Shirts, Pullis und Co hier.LG, StW

16. Juni 2019
Gemeinsam mit meiner Paduaner Zuchtfreundin Florica Pavlicek vom KTZV Neukettenhof (W1) nahm ich am vergangenen Wochenende an der Sommertagung des SV Haubenhühner u. seltene Hühnerrassen in Rodgau(D)teil. Wie jedes Jahr war es eine Freude meine deutschen Zuchtfreunde wieder zu sehen und sich über unsere seltenen Rassen auszutauschen. Bei der JHV wurde ich darüber hinaus zum neuen Pressewart desSV gewählt was mir als Österreicherin eine besondere Ehre ist. Mein Lob gilt vorallem meiner...

11. Juni 2019
Konstante Leistungen meiner tollbunten Oldies in beiden Durchgängen als Schlüssel zum Erfolg 🏆🍾🏆 Gratulation an den Organisator dieses tollen Events dessen Einnahmen für einen guten Zweck gespendet werden : Bgmst. Bernd Rehberger 🏆🏆🏆 Das Schwarzenbacher Hähnewettkrähen- eine großartige Veranstaltung und nun schon zum 3. Mal in Folge ganz in Paduaner-Hand 😉 Lg, StW

03. Juni 2019
Ein paar Schnappschüsse der halbwüchsigen Mädels beim abendlichen Spaziergang 🐔🐥😊 Lg, StW

08. Mai 2019
Die ältesten Nachzuchten meiner Paduaner und Sultanhühner sehen schon recht vielversprechend aus und wie immer ist es eine Freude sie bei ihrer Entwicklung zu beobachten 🐣 Lg, StW

01. Mai 2019
Kreativ zeigt sich allabendlich eine der Junghennen in Silber-Schwarzgesäumt bei der Wahl Ihre Schlafplatzes: kein Baum zu hoch und selbst die Voliere der Alttiere wird erklommen. Das Gezeter wenn es zurück in den Stall geht ist immer sehr groß 😉 LG, StW

25. März 2019
...wer einmal Krähmeister werden will. 7 Wochen sind die Sultanhähne und üben bereits fleißig das Krähen. LG, StW
02. März 2019
2019 läuft die Brutsaison bereits auf Hochtouren und Paduaner in Weiß, Schwarz, Silber-schwarzgesäumt, Tollbunt, Blau-gesäumt, Gold-Schwarzgesäumt sowie Sultanhühner bevölkern meine Kükenheime. Mehr Bilder gibt es in der Galerie hier. 🐣🥰Lg, StW

03. Februar 2019
Schön zu sehen wenn das Leben im Ei seinen Anfang nimmt. Ich freue mich bereits sehr auf die Küken 🐣 LG, StW

Mehr anzeigen