Sommertagung 2023

Sommerzeit ist auch Sommertagungszeit! Getreu diesem Motto sind wir zur Sommertagung des SV Haubenhühner und seltener Hühnerrassen nach Greiz (Thüringen, Gastgeber: Johannes Schilling) gereist umdortunsere lieben Zuchtfreunde aus Nah und Fern zu treffen und uns über unsere Haubenhühner auszutauschen. Eine liebevoll und perfekt organisierte Veranstaltung die uns noch lange in Erinnerungbleibenwird. 
Im Anschluss ging es weiter nach Barchfeld zu Marcus Beck (1. Vorsitzender des SV der Züchter der Schmalkaldener Mohrenköpfe) der unserem Heimatverein N60 ein wunderschönes Band für diekommendeAusstellung spendete. Vielen Dank dafür! Und zum Abschluss der Rundreise wurde Zuchtfreund Gerold Kellermann und seine Eulenbarthühner in Creglingen besucht. Gesamt wurden rund 1700 km in 4Tagen zurückgelegt und meine mitgereisten Zuchtfreunde und ich sind aufs Neue in den Genuss der besonderen Gastfreundschaft unserer deutschen Zuchtkollegen gekommen. Dafür bedanken wir uns auf dasHerzlichste! 
Lg, StRW 

 Bilder und Inhalte dieser Seite sind Eigentum von Stefanie Rassner-Wolf, MA  - die Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet!  

Paduaner | 2722 Winzendorf

info@paduaner.at