Züchterbesuch

Am vergangenen Wochenende besuchten mich Regine Windsberger und Richard Oberweger vom E14 bzw. E70. Richard Oberweger und Regine Windsberger züchten erfolgreich Huhnschecken sowie Thüringer Barthühner. Richard ist als Geflügelzuchtwart seines Heimatvereins sehr engagiert und Regine war jahrelang Österreichs führende Züchterin der seltenen Sultanhühnern und Eulenbarthühner. Der Besuch mit integrierter Tierbesprechung gestaltete sich mehr als kurzweilig . Nur sehr selten gibt es die Möglichkeit sich fachliche über diese beiden so raren Hühnerrassen von Züchter zu Züchter auszutauschen weshalb der Nachmittag wie im Flug verging. 

 Bilder und Inhalte dieser Seite sind Eigentum von Stefanie Rassner-Wolf, MA  - die Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet!  

Paduaner | 2722 Winzendorf

info@paduaner.at